Kontakt

Götz Kleine ist Berater für IT-Sicherheit. Während der letzten 25 Jahre war er im wesentlichen bei Privatbanken und Finanzdienstleistern in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg tätig. Mehr erfahren…

 

Götz Kleine
Spicherenstr. 4
81667 München

+49 (0)172 9666718

mail@goetzkleine.de

 

Erklärung:

Neben den Kontaktdaten in meinem Email und Handy sowie die für das Finanzamt erforderlichen Rechnungsdaten speichere ich aus Prinzip keine weiteren Daten.

Personenbezogene Daten werden nur mit dem Einverständnis des Eigners weitergegeben.

Emails und Handykontakte werden von mir regelmäßig kontrolliert und wenn es keinen rechtlichen Grund gibt, sie weiter aufzubewahren, gelöscht.

Daten werden nicht in der Cloud gespeichert und regelmäßig gesichert. Sie befinden sich ständig nur in meiner persönlichen Obhut.

Für den Inhalt dieser Webseite bin ich persönlich verantwortlich.